520€ Minijob zahlt nur wenig?

3 Antworten

Du solltest prüfen wie viele Stunden du im Monat gemacht hast und welchen Stundenlohn ihr vereinbart habt.

Der gesetzliche Mindestlohn gilt nicht für jeden..

emesvau

J0T4T4  26.07.2023, 11:36
Der gesetzliche Mindestlohn gilt nicht für jeden..

Aber schon für viele :D

emesvau  26.07.2023, 11:39
@J0T4T4

Vermutlich für de Großteil der Beschäftigten. Aber gerade im Minijob-Bereich gibt es viele SchülerInnen..

J0T4T4  26.07.2023, 11:39
@emesvau

Sie ist 21 (aber wohl trotzdem noch Schülerin wie mein Stalking ergeben hat). Sollte also Mindestlohn geben, wäre aber eine Info, die in der Frage nicht schlecht gewesen wäre.

Schau auf deine Abrechnung, welcher Monat ausgezahlt wird und wieviel Stunden.

Ich vermute mal, dass das das Gehalt für Ende Juni ist.