Eis mit Waffel oder Becher?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mit Becher 53%
Mit Waffel 41%
Ohne Alles 6%

6 Antworten

Mit Waffel

Ich esse aber täglich eis am Stiel. Also weder noch. Bei einer Eisdiele esse ich aber immer mit Waffel. Ausser bei über 3 Kugeln und das ist mir zu teuer.

● Mit Waffelbecher

Bei der Eisdiele meines Vertrauens gibt es auch Becher aus Waffel.
So kann man das Eis löffeln und hinterher den Becher aufessen.

Und hat so das beste aus beiden Welten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
Mit Becher

Hiii,

Ich esse Eis am liebsten im Becher.🤗🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
erame242353
Fragesteller

Oh ein free Hug !

🤗

Mit Becher

Ich mag nicht, wenn die Verkäufer mit ihren bloßen Händen die Waffeln anfassen, mit denen sie vorher das Geld kassiert haben🤢!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke
Mit Waffel

Dann braucht man erstens keinen löffel und zweitens kann man die Waffel mitessen. Am liebsten das das noch so einen Schokirand hat😋