Einzelprojekt in der Schule, was machen?

3 Antworten

Wenn es in der Schule gemacht wird, hätte ich eine ganz verrückte Idee!

Such Dir ein Gutes Motiv, übertrage es auf die Wand im Klassenzimmer, wenn Du darfst, und spraye es farbig nach, Da hätte die ganze Klasse was davon.  Könntest auch ein Graffiti auf eine Leinwand machen! Oder mach so was: https://www.youtube.com/watch?v=CbBfdGVCsSs ?

Oder Du machst ein Bild mit Trockenblumenhttps: //image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/s60168983539efa5d/image/ibadf0e3043d46c82/version/1431191342/image.jpg , so oder wie Du willst?

Könntest auch solche Perlen machen: http://fimo.schnugis.net/perlen/fimo_perlen.html  ! Daraus dann Schmuck,Handyanhänger usw. machen! Die ganzen Mädchen der Klasse werden was haben wollen!  LOOL

Ich hoffe ich konnte helfen? ::-)

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an so was + mache/nutze das selbst gern
Bastelfinger hoch und los geht`s! - (Schule, Ideen, basteln)
daniixtl
Fragesteller

Also, im Klassenzimmer darf ich ganz bestimmt nichts anmalen. ;D Aber das Grafitti auf dem Blatt finde ich wirklich cool, also ich denke ich werde das mal ausprobieren. Danke für die Idee :)

sommerfrage  02.01.2016, 23:57
@daniixtl

Danke für Danke und + 1!  Freut mich wenn ich helfen konnte! ::-)

Hey, also im Bezug auf Graffiti könntest du folgendes machen:
Such dir zwei Bäume und spanne rundherum Frischhaltefolie, darauf kannst du dann sprayen und du verschönerst bestenfalls noch die Umgebung ;-)
Wenn du dir nichts darunter vorstellen kannst, such mal nach "Folie zwischen Bäumen Graffiti" - aber ich schätze du kennst solche Projekte eh...

Als ihr die Aufgabe bekommen habt, gab's da nicht schon ein paar Vorschläge oder Beispiele, was man machen koennte?

daniixtl
Fragesteller

Also wir haben die Projekte von den älteren Schülern letztes Jahr gesehen. Aber da war nichts dabei was zu mir passt. Ausserdem möchte ich nichts gleiches machen. Einer aus meiner Klasse macht ein Model-auto und eine macht einen Kurzfilm.