Einzelhandel Artikel wie LEGO beziehen - Gespräche mit Außendienstmitarbeiter?

1 Antwort

Viele Hersteller, bei denen Du direkt kaufen kannst, wollen sicher gehen, dass Du ein „richtiges“ Geschäft oder einen Betrieb hast, der einen vernünftigen Eindruck macht. Wenn Du irgendeine dreckige Ramschbude hättest könnte es dem Markenimage schaden.

Manche Lieferanten haben auch eigene Vorstellungen bezüglich der Warenpräsentation.

Und die Handelsvertreter nutzt man natürlich auch dazu, den Handel zu beraten, so dass möglichst mehr Umsatz gemacht wird.