Woher ist diese Puppe?

5 Antworten

Die hatte meine Schwester auch das sind glaube ich so Figuren von einer Serie die sich irgendwie verwandeln konnten also in Tiere oder so, ist übrigens keine 1000% Garantie

Emily0808944
Fragesteller

Ich meine mich erinnern zu können, dass es davon mal einen Film gab und am Schluss gab es eine Modenschau weshalb die Puppe so angezogen ist

Aber wer weiß von welchem Film das sein könnte 🤷🏼‍♀️

Auf den ersten Blick sieht diese Puppe für mich nach einer der Monster High Puppen aus.

Kann mich aber auch irren :-)

Emily0808944
Fragesteller

Stimmt, leider aber nein

Trotzdem danke :)

Hallo,

Diese Puppe gehört zur Mattel Serie "My Scene" . Barbiegrösse und Barbiefigur.

Name ist Chelsea oder Westley. Monster High Puppen sind viel dünner und etwas kleiner . Grüße