Einzelhandel - Schmerzen, normal? Was dagegen tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist die Arbeit und die körperliche Bewegung noch nicht gewöhnt. Mit der Zeit wird das besser werden. Heiß duschen, Magnesium nehmen, Ausgleichssport suchen.

Ob und was du da machen musst, solltest du nach einem Tag noch nicht beurteilen wollen. Aber klar ist: Regale auffüllen gehört im Einzelhandel einfach dazu. Allerdings solltest du schon ein bisschen mehr lernen in deiner Azubi-Zeit, aber die hat ja gerade erst begonnen.

Alles Gute für dich und trotzdem viel Spass und Erfolg bei der Ausbildung!

holunder61  03.08.2014, 15:43

Danke fürs Sternchen.

Twixliebhaber20  12.08.2021, 16:05

Und? Leben sie noch? 😂Bzw sind sie noch im Einzelhandel Tätig also nach 8 Jahren würd mich dass brennend Interessieren

ich vermute mal, dass du diese art der arbeit nicht gewohnt bist und deshalb fertig bist. die schmerzen in den beinen sind wohl einfach muskelkater ;-)

Die Schmerzen gehen mit der Zeit weg, das ist reine Trainigssache.

Das ist Muskelkater dein Körper gewöhnt sich mit der zeit daran