Ich weiß nicht weiter?

7 Antworten

hm schwierig… probiere einfach ein paar unterschiedliche sachen aus. :)

Wäre eine Ausbildung zum Bauzeichnerin oder Elektronikerin für Energie- und Gebäudetechnik was für dich? Damit kannst du dich beruflich und schulisch weiter qualifizieren. Energie- und Gebäudetechnik wird auch sehr stark gesucht und später super bezahlt. Du könntest danach aber auch Architektur studieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren Architektin in allen Leistungsphasen

Einen Handwerklichen Beruf ist immer was geiles. Ich würde zuerst einen Handwerklichen Beruf lernen und danach weiterbilden.

Wenn du die schulische Voraussetzungen für diese Berufe nicht hast, wird es unmöglich sein. Das ist dir doch selbst klar. Zwischen einem Architekten und Regale auffüllen liegen Welten.

Wenn deine Bildungsvoraussetzungen für die angestrebten Berufsziele nicht ausreichen, hol die entsprechenden Abschlüsse nach.

Wenn du dazu nicht bereit/fähig bist, musst du dir eben was anderes suchen.