Kasse abrechnen (Einzelhandel)?

3 Antworten

Bevor du dies selbst tust, solltest du dir es von deinen Kollegen zeigen lassen! Vermutlich handelt es sich um das Wechselgeld mit den die neue Kassenschicht beginnt. Wie viel das ist, ist jedoch unterschiedlich. Also frage deine Kollegen bzw. lass es dir zeigen.

Es dürfte sich dabei um das bei Beginn der Schicht das vor gesehene Wechselgeld handeln.

Das ist je nach Betrieb unterschiedlich. Das dürfte um ca. 100,00€ liegen

Kann mir jemand erklären, wie es funktioniert?

Ja, deine Kollegen.

Woher sollen wir die Abläufe deiner Firma kennen?