einwegkamera von müller drucken?

3 Antworten

Hi, wie hier schon erwähnt wurde, gib die Kamera bei Müller ab, der Film wird dann entwickelt. Wenn Du dir eine CD anfertigen läßt, kannst Du die Bilder später selbst ausdrucken, zu hause oder in Geschäften an den Digital-Druckern

Die Fotos druckt man nicht. Der Film wird entwickelt und dann folgt ein Print vom Negativ, und das geht im Drogeriemarkt nicht (mehr) schnell, zu aufwändig.

Jaja, kennst Du nicht mehr, was?

Bild zum Beitrag

 - (Kamera, Fotografie, Müller)

elikissi1234
Fragesteller

sicher ich hab ja eine es kommen ganz normale fotos heraus

nochnefrage  22.04.2021, 23:48
@elikissi1234
 es kommen ganz normale fotos heraus

Also hast Du schon was ausgedruckt, oder woher weisst Du, dass da "normale Fotos" rauskommen, was meinst Du damit?

EchterGangsterX  22.04.2021, 21:36

Echt traurig das wir so weit sind das es kiddies gibt die nicht mal wissen wie man fotos entwickelt.

In Geschäften wie Müller stehen meist extra Automaten dafür

nochnefrage  22.04.2021, 23:25

Hi, Fotodrucker für Einwegkameras mit Film? Das glaube ich nicht.

nochnefrage  23.04.2021, 07:48
@lonelyCowboy

Ich kenne nur welche mit Film, dann bitte mal einen Link zur Kamera oder ein Foto von der Kamera. Du kannst auch die Frage damit ergänzen.