Einweggrill Wohnung?

10 Antworten

Oh doch, auch mit geöffnetem Fenster ist eine Vergiftung mit CO möglich.

Geht in einen Park, im Haus ist das lebensbedrohlich!

Nein, das ist lebensgefährlich.

Ihr wäret bei weitem nicht die ersten die man ein paar Tage später tot in der Wohnung findet. Immer wieder liest man von tragischen Fällen in denen Menschen auf diese dumme Idee gekommen sind.

Kohlenmonoxid ist wirklich tückisch. Es kann innerhalb von Minuten zu einer tödlichen Vergiftung kommen.

Ich würde das nicht riskieren. Bitte einfach in den Park gehen.

Entweder geht ihr auf einen öffentlichen Grillplatz oder ihr besorgt euch einen Elektro Grill.

Grillen in der Wohnung kann schnell tödlich enden

Im Kinder- oder SChlafzimmer...ja ne, ist klar

Geht in den Park!