Eintrag für die nächste HU im neuen Fahrzeugschein?

2 Antworten

Wenn Du seit Ausstellung noch nicht zur HU warst, dann steht die neue Frist von "amtswegen" auf der ersten Seite (die wo auch das Kennzeichen vermerkt ist) unten ziemlich mittig. Warst Du nach der Zulassungs schon zur HU und wurde diese bestanden dann ist auf der Rückseite im linken Drittel ein Stempel im Feld "Raum für weitere amtlich zugelassene Eintragungen"

TÜV Stempel auf dem Kennzeichen falls vorhanden oder Fahrzeugschein alt oder Teil 1  in der Innenseite  mit den Erläuterungen zu den Bezeichnungen  von B bis  22 da sollte normal der TÜV Stempel sein wann die nächste HU ist meist von Hand in einen Stempel  eingetragen so stehts bei mir drin Gruß