Neues Kennzeichen ohne HU-Prüfbericht?

3 Antworten

Nein, das ergibt sich schon aus dem Erstzulassungsdatum aus Deinem Fahrzeugschein / Zulassungsbescheinigung Teil I.

D musst das alte Kennzeichen zur Entwertung mitbringen und das neue, dann wird das neue gesiegelt und das alte entwertet. Kostet bei uns ca 5 EUR.

Bei mir hatte ich das alte und neue dabei. Keinerlei Papiere wurden verlangt. Ist ja auch alles im System einzusehen.

Hallo,

Das ist kein Problem!

Das EZ Datum steht im Schein und Systemseitig wird auch erkannt, bis wann dein KFZ eine gültige HU hat.

Termin zur umsiegelung buchen und ab geht die spidt ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung