Einstiegsgehalt frisch examinierter ergotherapeut tvöd, avr, privat?

1 Antwort

Da es deutschlandweit erhebliche Unterschiede gibt, was die Gehälter in fast allen Berufen anbelangt, macht es Sinn, nach dem Durchschnittsgehalt deiner Region zu suchen. Am oberen Level sind die mit Berufserfahrung, am unteren die Einsteiger.

Hier ist eine (von vielen) Gehaltsseiten:

https://www.gehalt.de/einkommen/suche/ergotherapie?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=dynamisch_gde&t_accountid=302-981-6569&t_campaignid=272808854&t_adgroupid=28622435174&t_creativeid=238971849247&t_keyword=&t_placement=&t_device=m&t_traffictype=paid

Viel Erfolg