Einstieg in den Beruf als Erzieherin ohne staatliche Anerkennung!

2 Antworten

Hallo Fragende.

Wenn du Erzieherin werden willst müsstest du nochmal den kompletten Weg gehen. Umständlich oder? Warum studierst du nicht? Mit deinen Vorerfahrungen un d Abschlüssen (Fachschule für Sozialwesen und Fachschule für Sozialpädagogik) geht das. In Berlin an der evangelischen Fachhochschule für Sozialpädagogik, Google mal im Internet und suche nach Zulassungsbedingungen für ein Studium an Fachhochschulen. Ohne Quatsch jetzt: denk mal ernsthaft darüber nach.