HILFE FRAGE AN ERZIHER (PIA)?

4 Antworten

 Das Anschreiben ist sehr gut gemacht ! Keine Flüchtigkeitsfehler drin, sehr sachlich und informativ geschrieben und soweit ich das sehen kann ist auch alles wichtige drin ! Ich würde sagen das kannst du so abschicken ! Ich wünsche dir sehr viel Glück bei deiner Ausbildung Suche ! 😄

mischi64
Fragesteller

Danke sehr :)

Ich finde das auch echt gut nur ganz doofe Frage... Was ist PIA?

mischi64
Fragesteller

Danke, eine praxisintegriete Ausbildung zur Erzieherin

Asukaxx  11.11.2015, 09:22

Ah okay danke! :)

Du brauchst erst einen Schulplatz so ist es bei uns. Diee vermitteln dann die geeigneten Bewerber in Kooperations Kitas