Einstellungstest zum Maschinen und Anlagenführer?

1 Antwort

Du hast MORGEN den Test und noch nicht die Spur einer Info?

Im Großen und Ganzen kommt in Einstellungstests immer das Gleiche dran - schwerpunktmäßig an den jeweiligen Job angepasst.

Es wird Allgemeinwissen abgefragt und in Mathematik halt geschaut, ob du die schulischen Kenntnisse drauf hast und umsetzen kannst. Maschinen- und Anlagenführer ist eine ziemlich niederschwellige Ausbildung. Die Anforderungen sind nicht sooo arg hoch. Das wirst du sicher packen.

RightisWrong
Fragesteller

Ich habe heute morgen erst von dem Test erfahren deswegen frage ich so kurzfristig.
Okay vielen dank für deine Info.

sozialtusi  20.12.2016, 13:44
@RightisWrong

Oh, wie gemein... Aber man hat ja in der Schule meist auch schon mal davon gehört.