Frage von Skorpion4S, 161

Zoll Einstellungstest erfahrung?

Hallo Ich schreibe nächste Woche den Einstellungstest (Zollbeamter mittlerer Dienst). Habe die letzden 2 Wochen dafür vorbereitet, also online tests gemacht und etwas Mate wiederholt und Allgemeinwissen. Nur bin ich etwas aufgeregt bzw nervös. Habt ihr Erfahrung mit diesen Tests? Was muss man so alles beherrschen?

Danke im Voraus!

Antwort
von Aly2202, 118

Hey, ich habe morgen meinen Einstellungstest.. ich werde dir berichten, bin auch sehr nervös. LG Aleyna

Kommentar von Skorpion4S ,

ok danke :) und viel Erfolg dir morgen :)

Kommentar von Zoll1 ,

viel Erfolg das interessiert mich auch:)

Antwort
von Turbomann, 131

Hier hast du einen Erfahrungsbericht

http://www.ausbildungspark.com/erfahrungsberichte/zoll/mittlerer-dienst/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community