Welche Themen beinhaltet der Geva Einstellungstest für den Öffentlichen nichttechnischen Dienst?

2 Antworten

Natürlich - das Problem betrifft nur das Note 7, weil das a) sehr dünn ist und b) einen sehr starken Akku hat, da kommt die Technik an Grenzen

Crangelos
Beitragsersteller

Nur leider hilft mir das nicht weiter ;-) Ich bin dann doch lieber Applefanatiker

Midgarden  11.10.2016, 21:32
@Crangelos

Ups - da habe ich entweder danebengeklickt oder es gibt ein GF-Problem, denn die Antwort gehört zu einer anderen Frage ;-)

Ja zeitdruck gibt es immer außer bei fragen zu deiner Persönlichkeit :) mach dir keine sorgen wenn du nicht alles schaffst weil das alles extra so konzipiert ist!
Sonst wird wirklich jeder Bereich abgefragt : mathe, Allgemeinwissen, Merkfähigkeit, leseverständnis etc.