Was beinhaltet der Online-Test beim Master Kriminologie und Polizeiwissenschaften?

3 Antworten

Kannst du etwas konkreter werden? Ich hörte nämlich, dass der Test schon recht speziell ist. Hast du Vorschläge, wie man sich vorbereiten kann? Viele Grüße

interludium  14.05.2017, 19:47

Wie sah denn der Test aus? Hast du eigene Erfahrungen sammeln können?

Lediglich Allgemeinwissen wird abgefragt also wie bei einem Aufnahmetest eines großen Unternehmens. Also nicht verrückt machen. Es wird ja selbst finanziert, daher ist die Uni natürlich (auch wenn es anders dargestellt wird) auf die Studenten angewiesen...

Wie sah denn der Test aus? Hast du eigene Erfahrungen sammeln können?