Einstellungstest MTRA?

1 Antwort

Schwer ist es nicht. Aber ohne Jegliche Grundwissen schaffst du es nicht.
Also am besten Grundwissen von einzelnen Fächer wiederholen bzw bearbeiten und sich eine Zeit lang intensiv damit beschäftigen vor dem Test.

Fan3000
Fragesteller

Okay danke und was kommen da für fragen so ungefähr dran?

Kamo97  14.11.2017, 17:31

Ich habe andere Einstellungstests gemacht. Chemikant/Chemielaborant Usw. Ich habe viel gegoogelt und da hab ich auch Test gefunden zum üben die mir geholfen haben. Auserdem gibts extra dafür Bücher für solche Test. Und die helfen echt viel