Einstellungstest Berufsfwuerwehr Hamburg?

2 Antworten

Wende dich an das Personalauswahlzentrum. http://www.hamburg.de/feuerwehr/ausbildung-feuerwehr/

Wie bei fast jeder BF haben die Personaler ein Interesse dran sich aus den am besten Vorbereiteten die Besten auszusuchen. Gerade Hamburg ist eigentlich bekannt dafür im Vorlauf zu unterstützen.

Noch ein Tipp, versteife dich nicht auf die BF Hamburg. Bei Leuten die in der Befragung angeben "unbedingt zur Berufsfeuerwehr zu wollen" wird eigentlich erwartet das sie sich auch bei anderen BF bewerben.

hallo,

auf youtube findest du videos zu dem thema.

ich kann dir nur sagen, da musst du nicht nur in der birne fit sein. der einstellungstest ist mehr als knackig.

also ab morgen täglich die sportschuhe an und ab geht es.

viel erfolg

sigrid