Frage von Wibwib, 87

Einstellungen Sky Receiver nach Umzug?

Hallo

Bin am Freitag umgezogen von nrw nach Rheinland Pfalz und jetzt geht mein tv nicht mehr . Hatte dort Satelit und hier auch . Habe bei Sky angerufen und die sagen ich müsste die Frequenz vom Vermieter erfragen (der hat natürlich kein Plan) Oder ein Techniker kommt für günstige 39€ raus.. Der Suchlauf bringt nix und sonst steht da immer kein Signal bla bla .. Weiß jemand wie ich die Einstellungen wählen muss ? Bitteeee helft mir.. Gruß Timo

Antwort
von Keweler83, 81

Da wirst du den Techniker mal kommen lassen müssen,bevor am Schluss alles verstellt ist. Würde ich die 39,- in Kauf nehmen.

Antwort
von november18, 71

Also bei einer Freundin war es so dass alles in Ordnung war, nur der  Anschluss in der Dose war gar nicht mit der Antenne verbunden... (da hat der Vermieter auch nicht gewusst.... )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community