Einstellungen im PDF Datei ändern?

1 Antwort

wie kann ich die gelb markierte Einstellung ändern im PDF?

gar nicht!
Das ist ein Hinweis deines Mailclients - und der hat seine Berechtigung, da du hier eine Datei aus einer für deinen Rechner unbekannten Quelle öffnen willst.
Hast du die Datei lokal auf einem für deine Software "vertrauenswürdigen Speicherort" (also der eigenen Festplatte z.B:) gespeichert, interessiert sich deine PDF-Software nicht mehr dafür und zeigt auch keine Meldungen an.

Wenn du diese Meldung loswerden willst - was man nicht empfehlen kann! - dann muss das in den Sicherheitseinstellungen deines Mailclients passieren.