Einstellung Energieoption?

1 Antwort

Leistung, immer.

Alles andere kann Windows nichts gut.

Auf "ausbalanciert" hatte ich Erfahrungen, dass meine GPU/CPU teilweise nur zu 80% ausgelastet waren. Energiesparmodus ist wahrscheinlich noch viel schlimmer

RandomName01  10.05.2024, 21:59

Stell dir vor, du hast eine tolle Grafikkarte für 1400€ und dann kannst du sie nichtmal voll nutzen.

Damian800
Fragesteller
@RandomName01

Jo danke war bei mir genauso meine Grafikkarte hatte beim stresstest immer nur ne Auslastung von 80% meine CPU 85% und dann habe ich halt Mal in den Einstellungen reingeschaut

Also danke für die Info

lg

RandomName01  10.05.2024, 22:14
@Damian800

Neuer PC schätze ich?

Denk auch dran das XMP/AMD equivalent im BIOS zu aktivieren.