Gaming Notebook - Sollte man beim Zocken mit Energieoption Höchstleistung spielen oder Balance ( Nitro Sense)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke die goldene Mitte sollte ausreichen, um den Rechner nicht zu überfordern.

OpiPaschulke  27.08.2022, 20:02

Danke für den Stern. :-)

Balance bzw ausgeglichen reicht zu der Rechner dreht alleine Hoch wenn er Leistung braucht

Höchstleistung in Windows einzustellen bedeutet das du die Stromspar Funktionien der Hardware praktisch fast abschaltest

Das macht sich grade bei Gaming Laptops die auch so schon verdammt warm werden richtig toll auf dauer^^

Ich würde beim Zocken auf Höchstleistung machen. (Kann aber mehr Strom fressen)

Woher ich das weiß:Hobby – Einmal ein Notebooke und ein PC benutzt

Weder auf Laptops noch auf PCs macht Höchstleistung sinn. Einfach immer auf balanced lassen.