Frage von sunnysdailylife, 76

Einstellgebühr im Magna Racino?

Weiß jemand weiviel es im Magna Racino kostet ein Pferd dort einzustellen? Kann man da die Anlage mitbenutzen oder muss man auch für den Springplatz zum Beispiel noch was dazu zahlen? Finde es auf der Homepage nicht :( und weiß jemand wieviele dort derzeit so circa eimgestellt sind?

Antwort
von horsegirl1112, 50

Ich habe auch schon versucht das rauszufinden, sind auch ganz unterschiedliche Preise je nachdem. Aber billig ist das ganz sicher nicht also unter 400 -600€ wird man dort sicher nichts finden, wüsste allerdings auch gerne wie viel das genau ist :-) 

Antwort
von Kimmay, 62

Ich kenne das nicht, aber wenn du doch eine Homepage gefunden hast, dann schreib doch eine Mail dorthin oder ruf mal an. Dort wird sicher eine Telefonnummer stehen

Kommentar von sunnysdailylife ,

stimmt danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community