Einstellgebühr im Magna Racino?

4 Antworten

Ich habe auch schon versucht das rauszufinden, sind auch ganz unterschiedliche Preise je nachdem. Aber billig ist das ganz sicher nicht also unter 400 -600€ wird man dort sicher nichts finden, wüsste allerdings auch gerne wie viel das genau ist :-)

Hallo, wir eröffnen mit Februar, 2021 unseren Einstellbetrieb im Magna Racino.

www.bestforhorse.at alle Infos.

LG

Fam. Schmidt

Ich kenne das nicht, aber wenn du doch eine Homepage gefunden hast, dann schreib doch eine Mail dorthin oder ruf mal an. Dort wird sicher eine Telefonnummer stehen

Einstellgebühr im Magna Racino ist, je nachdem bei welchem Pächter man steht, 650 - 670 € . Man kann die gesamte Anlage (Reitplätze, Hallen, Reitwege etc.) mitbenutzen.