Einstellbare cdi für peugeot kisbee?

2 Antworten

Schau einfach deine CDI genau an, such im Internet eine und dann siehst du ob die passt. Wenn "für Peugeot Kisbee" dran steht wird die auch passen. Und hier mal meine Empfehlung: kauf dir eine offene Sport CDI und einen separaten DZB (Drehzahlbegrenzer). Der lässt sich an und aus schalten, per Bluetooth oder Knopf. So haben die Schlümpfe keine Chance gegen dich ;)

Woher ich das weiß:Hobby
wildpark7  02.09.2019, 21:07

So haben die Schlümpfe keine Chance gegen dich ;)

Die sind ja auch Blöd, wa? Zum schnell bleibt zu schnell. Den Palaver mit auseinanderbauen wird nicht mehr gemacht . Wird einfach abgeschleppt - feddich..

LordicalOne  02.09.2019, 21:23
@wildpark7

Wenn sie dich nicht sehen wie du zu schnell fährst haben sie auch keine Chance. Deshalb hat man Rückspiegel. Die können dich nicht einfach mal so abschleppen, die müssen was in def Hand haben, oder dich zumindest gesehen haben.

Die Rennleitung hat 100erte davon in der Asservatenkammer liegen..