Elektronisch-Gedrosselte Peugeot Kisbee 2019 von 25km/h auf 45?

1 Antwort

Wenn der nur über CDI gedrosselt wird, kaufst du dir eine 45er und tauscht sie aus. Die CDI sitzt im Normalfall im Batteriefach im Fußraum neben der Batterie.

Stecker ab, neue CDI dran, fertig. Brauchen: Einen Schraubenzieher fürs Batteriefach.

PhlTmeus
Fragesteller

Problem ist, dass bei den neuen Kisbee Modellen die Cdi unterm Helmfach sitzt.. Und der Händler meinte auch, dass der Elektronisch gedrosselt ist.. heisst das jetzt, dass ich einfach die CDI austauschen muss oder auch etwas anderes.. LG und vielen Dank für die Antwort ^^

TerraMoto  27.03.2020, 09:13
@PhlTmeus

Gut, dann baust du das Helmfach aus und tauscht da die CDI. Aber ja, bei ner elektrischen Drosselung ist das alles.