Einsteiger Angel für Friedfischangeln ~40€?

2 Antworten

So ganz einfach vielleicht mit einer Rute um die 3-4m und so 30g Wurfgewicht. Damit bekommt man kleine Fische gut raus und auch mal normale Satzkarpfen. Glasfaser würde ich nehmen. Das ist günstig und stabil. Bei der Marke würde ich mir keine Gedanken machen. Oftmals sind die eh alle gleich produziert und werden nur umgelabelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1997 Angler

Servus,

Also zumindestens einige Gute Marken kann ich dir Empfehlen, da wären z.b Cormoran, D.A.M oder Shimano.

Je nachdem was ihr vorhabt findest du bei allen Marken ein passendes Angebot