Einstand geben - macht man sowas heute noch?

2 Antworten

Bei uns läd man traditionell zum Arbeiterfrühstück ein, sprich halbe Brötchen für die ganze Belegschaft.

BIattIaus
Fragesteller

Auch nicht schlecht, danke :-)

Ich denke, dass es dabei auf die Zeit ankommt, die du dort verbringen wirst und auf die Groese der Firma/ Abteilung. Ein Kuchen ist immer gut fuer das soziale Beisammensein. Oder auch ein Fass mit verschiedenen Suessigkeiten. Frag am besten bei jemandem nach z.B. die nette Tante am Empfang.

BIattIaus
Fragesteller

Ja, das kann ich machen, ich frag die nette Tante ;-) Ich würde es aber eh nur auf die Abteilung beschränken, sonst brauch ich ne Sackkarre für den ganzen Kuchen.