Einseitiges Gespräch und verspätete antworten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, würde es ihr nicht sagen. Vielleicht hat sie einfach nicht so viel Interesse. Wenn sie doch interessiert ist, dann meint sie es sicher nicht böse. Es wirkt aber sehr unsympathisch, wenn du ihr das "unterstellst".

kioler18
Fragesteller

Ok also wir wollen uns nächste woche treffen aber dachte man kann bis dahin smalltalk übern chat führen ist wohl schiefgelaufen fühlt sich eher wie nh korb an

bella162  24.07.2021, 21:05
@kioler18

Ja, sollte so sein, dass ihr euch bis dahin unterhaltet. Wenn ihr euch wirklich trefft, wirst du ja sehen, wie es passt und wenn sie das Treffen mit irgendwelchen Ausreden absagt, weißt du Bescheid.