Einschreiburgsfrist für Sommersemester 2021 verpasst?

2 Antworten

Wende dich entweder direkt an die Hochschule oder an Hochschulstart und besprich dein Problem mit denen. Ich würde da Montag anrufen, so lassen sich solche Sachen am schnellsten aufklären.

Hallo,

du kannst versuchen, dich an die Hochschule zu wenden, vielleicht kann man etwas für dich machen. Wenn nicht, dann hast du einfach Pech gehabt, es ist blöd gelaufen und du musst es im nächsten Semester erneut probieren.