Bekomme ich eine Zulassungsbescheid?

2 Antworten

Das Zulassen der Bewerbung bedeutet m. E. nur, daß Deine Bewerbung angekommen und zugelassen ist und Du nun am Bwerbungsverfahren teilnehmen wird, weil die Studienplätze ja beschränkt sind.

Bei einem Zulassungsbescheid müsste Dir auch mitgeteilt worden sein, für welche Hochschule Du ausgewählt wurdest und bis wann Du Dich bei Deiner Hochschule einschreiben musst. Ansonsten findest Du hier eine Zeitleiste, nach der Hochschulstart arbeitet: https://zv.hochschulstart.de/index.php?id=53

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo Momo262,

ich denke, die Frage werden Dir die zuständigen Leute an der entsprechenden Uni am ehesten beantworten können.