Einschalter / Ausschalter On / Off Switch abgebrochen! Panasonic Lumix FZ-72?

2 Antworten

Hast du mal den Kundendienst von P. kontaktiert, was eine Reparatur kosten würde, denn ich bezweifle, dass du ohne weiteres an ein Ersatzteil kommen wirst und vom Ankleben würde ich ohne genaue Informationen über das Material des Schalters und den passenden Kleber dazu tunlichst die Finger lassen.

hab das Teil aus China besorgt war in 2 Wochen da und war nicht schwer zu tauschen bis jetzt funktioniert die Kamera auch wieder super das teil hat 30 € gekostet ... ;)