Kann man einen dünnen gebrochenen Plastikstab kleben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur kleben wird nicht halten. Das müsste verstärkt werden. Bei sowas bohre ich immer ein kleines Loch in beide Teile und stecke noch einen möglichst rauen Metallstab oder was ähnliches noch mit rein, wodurch beide Teile ineinander gesteckt werden. Dann mit Kunststoffkleber kleben. Es gibt da speziellen Kleber mit Lösungsmitteln, der die beiden Kunststoffflächen anlöst und miteinander verschmelzen lässt. Das ist deutlich besser als Sekundenkleber oder ähnliches.

MonicaLinda
Fragesteller

Und das an meinem Geburtstag, gestern hatte mich jemand geärgert, sodass ich heute diesen Fehler gemacht habe, das ist mein Unterbewusstsein, das nicht mitgemacht hat. Der Person, die mich geärgert hat, mein gegenüber wohnender Nachbar gehe ich in Zukunft aus dem Weg,das bringt es nicht. Es war eine wertvolle Schere aus Plastik 'Made in Taiwan',wo kriege ich sowas so schnell wieder her? Wiedersehen.Danke .

MonicaLinda
Fragesteller

Wie soll ich ein Lochbohren?mit einem Zahnsto her?ich gehmal zuMr. Minit

Shalidor  05.05.2020, 06:39
@MonicaLinda

Nun, für gewöhnlich nimmt man einen geeigneten Bohrer und Akkuschrauber. Oder einen Dremel.

Oder aber man kauft sich eine neue Schere.