Einsam und keinen Freund?

10 Antworten

Naja sagen wir so. Ich bin 17 und hatte auch noch nie eine Freundin.

Die Gründe lassen wir mal außen vor....(ich bin nur 1.64 und werde generell nicht von Mädchen Ernst genommen, falls es wen hier juckt).

Aber ich kenne das Gefühl. Am besten ist, dass du verstehst, dass man Keine Beziehung braucht um ,,vollständig" zu sein, war bei mir auch lange Zeit so. Ich war irgendwann so deprimiert, dass ich mir eingebildet habe, dass es Meine Schuld seih und so einen ganzen Müll.

Wenn deine Freundinnen schon alle einen Freund haben, red dir bitte nicht ein, dass Du jetzt auch einen brauchst.

Man muss lernen zu verstehen, dass man auch gut alleine mit sich zurecht kommt und, dass man ,,alleine" ohne Partner gut spaß haben kann :)

Das ist zwar extrem schwer am Anfang aber irgendwann klappts dann auch ;)

Die meisten Typen im Jugendalter, geiern eh nur auf Frauen, weil sie alle Druck haben, also kein Stress.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TtibleXXX  18.04.2020, 18:33

du denkst nach!

du hast ein Kompliment verdient!

TtibleXXX  10.05.2020, 16:18
@IHaveAQuestion5

weil du die schlusvolgerung gemacht hast dadurch, und warum? Weil du gedacht hast! Das is besonders sowas! ;3

Ich habe keine Freundin und versuche mit einem Jungen zu reden. Wenn du ihn magst sollst du ihm deine wahren Gefühle gestehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also

ich bin selber AUCH 15 aber M und auch alleine hehe

mags aber irgendwie auch, klar jetzt kanns gare geben weil ich singel bin mir aber auch egal, also gegen eine bezihung hätte ich auch nix aber ich kann nich das Gefühl als gefuhl ausüben/nachfoltzihen, klar derjenige KANN mich lieben ich kann das aber nich, ich wes nich warum, aber was soll's, jedenfals, ich mach mir einfach nen tag draus und ja, hab aber nix gegen wen ich auch mal was anderes zu tuhn hätte! ;3

lg T

Ich darf erst mit 18 Jahre raus mit Freunden treffen und mit ihnen etwas unternehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde doch einen Freund...wenn du nicht hässlich bist, wirst dus leicht haben!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hatte schon viele Beziehungen