Einparken korrigieren?

2 Antworten

Beobachte gut so das du frühzeitig siehst ob du entweder zu weit weg oder zu nah am Bordstein bist... wenn du zu weit weg bist, Lenkung gerade einschlagen und gerade ein Stückchen zurück, wenn du zu nah dran bist Lenkung gerade und ein Stückchen vor... dannach wieder voll nach Links einlenken und rein in die Lücke...

Beim "seitwärts" einparken schlägst du das Lenkrad anscheind zu früh ein, fahr ruhig erstmal bis an den Rand mit dem Hinterreifen und lenke dann erst. Bei der Parklücke einfach grade wieder rausfahren und etwas zur anderen Seite hin lenken.