Einnistungsblutung oder Schmierblutung?

1 Antwort

Einnistungsblutungen sind ein Internet-Mythos. Also, ja, es gibt sie. Aber tatsächlich bemerkt wird sie nur ganz selten.

Dies habe ich dann aber vergessen und habe am Montag zwei Pillen auf einmal genommen. Am Freitag darauf hatte ich dann Gv.

Üblicherweise darf die Pillenpause für einen zuverlässigen Schutz nicht über sieben Tage hinaus verlängert werden.

Je nach Pillenpräparat kann man vergessene Pillen aber bis zu 24 Stunden nachnehmen. Schau doch mal in deiner Packungsbeilage nach, was da drinsteht.

Einen zuverlässigen Schwangerschaftstest kannst du ab 19 Tage nach dem fraglichen Verkehr machen.