In der Pillenpause eine dickflüssige braune Blutung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die dunkle (braune) Färbung ist normal. Das Blut ist einfach älter (also nicht so frisch) und damit oxidiert. Deshalb ist es nicht super schön rot, sondern dunkler bzw. auch braun. Also keine Sorge. :)

Ich wünsche dir starke Nerven für deine Tage und alles Liebe!

Susanna1206
Fragesteller

Danke, es war aber nicht dunkrlrot oder ein dunkeles braun, sondern ganz helles Braun, mir ist es schon komisch vorgekommen.

LeadingLady  29.11.2021, 12:40
@Susanna1206

Wie gesagt, das ist eigentlich kein Problem. Wenn dich hier allerdings keiner beruhigen kann, dann kannst du jeder Zeit bei deinem Frauenarzt anrufen und/oder vorbeischauen. :D

Solange es nicht grün ist musst du dir keine Sorgen machen.