Einmal blonde Frau immer blonde Frau?

8 Antworten

Nein, man sucht sich doch normalerweise den Partner nicht nach der Haarfarbe aus.. und was macht man wenn der Partner die Haare färbt oder blondiert?

partner wechseln?

Eher wenn seine Mutter so war, die stehen doch immer auf Frauen, die aussehen wie ihre Mutter

Blödsinn, man kann äußerliche Vorlieben haben aber Ausstrahlung und Charakter haben ja auch noch Einfluss darauf ob man sich verliebt oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich stehe auf Blondinen und sehr große Frauen und habe jetzt zum ersten mal im Leben eine Freundin die dem Ideal entspricht. Vorher waren alle komischerweise eher dunkelhaarig und kleiner. Und ich bin schon Ü40.

Nein , die war gerade verfügbar.

letschillpill
Fragesteller

Nein. Sehr lange verheiratet