einloggen bei speedport.ip?

5 Antworten

Bin mir ziemlich sicher, daß du es dann falsch eingegeben hast. Manchmal gibt es unterschiede zb bei einem Komma auf der Tastatur oder dem Komma auf dem Nummernblock.

Ansonsten hat jemand anderes vlt das Passwort geändert.

Ich möchte dir natürlich nichts unterstellen, aber es soll angeblich auch manchmal passieren, dass man aus Versehen immer das WLAN-Passwort anstatt des Gerätepassworts vom Etikett abliest. Nicht dass das mir schon passiert wäre.

Hey Fragesteller624,

hast du es schon einmal über ein anderes Gerät versucht?

Als letzter Ausweg bleibt nur, dass Gerät zu resetten. Dann sollte es mit dem Gerätepasswort wieder funktionieren.

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Eventuell hat jemand das Paßwort geändert, dann muss der Router in den Auslieferzustand gebracht werden. Dann sind leider sämtliche Einstellungen weg, aber man kommt dann wieder mit dem Paßwort in die Konfiguration.

Versuche es mal mit einem anderem Gerät. habe auch einen Speedport und wenn ich versuche mich mit meinem Handy anzumelden kommt auch immer falsches Passwort am PC funktioniert es jedoch obwohl es zu 100% das gleiche ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung