Einlieferung in Filiale durch Absender wie lang dauert das?

4 Antworten

Bundesweit werden zu den unterschiedlichsten Zeiten die Sendungen von der Post abgeholt. Eine Uhrzeit anzugeben ist daher unmöglich.

Wurde dein Paket heute abgeholt, sollte sich heute Abend der Sendungsstatus ändern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Silencekrieg953
Fragesteller

Jetzt steht da Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen aber wie soll das so schnell gehen

Was für eine Hektik! Meinst Du, da steht einer und will das Paket von Dir dann gleich mitnehmen und ins Paketzentrum bringen? Wohl kaum,

Die Pakete werden einmal am Tag abgeholt (meistens). Das kann den ganzen Tag üüber immer mal wieder sein, zu völlig unterschiedlichen Zeiten.

Der Status ändert sich, wenn das Paket im Paketzentrum angekommen ist. Keine Minute vorher.

Silencekrieg953
Fragesteller

Also damit hätte ich jetzt nicht gerechnet Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen

Unterschiedlich.

Sei nicht so nervös.

Normale gegen Abend.

Silencekrieg953
Fragesteller

Uhrzeit