Einleitungssatz bewerbung eure Meinung!?

Wenn da Rechtschreibfehler drinnen sind bitte es mir sagen ;)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

3 50%
2 33%
1 17%

1 Antwort

Alle 3 Sätze bestehen aus Floskeln. Du sendest gerade eine Bewerbung dorthin. Dass du dich bewirbst, hat das Unternehmen gemerkt. Dass du auf sie aufmerksam geworden bist, ebenfalls.

Überspring den Teil einfach, denn er sagt rein gar nichts aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – tägliche Arbeit im Beruf
NooaHh  05.04.2021, 20:57

Nein. Lass das bitte drin! Sag aber, über welche Seite du auf das Unternehmen aufmerksam geworden bist :)