Einleitung für Vortrag Motorsport?

2 Antworten

Vielleicht indem du ein wenig vorgreifst. Und dann die Vorgeschichte erzählst, wie es dazu kam. Dabei geht es natürlich um die technische Weiterentwicklung. Motorsport in den 20er Jahren. Da solltest du Fritz von Opel auf jeden Fall anschneiden müssen. Ein Pionier des Rennsports

Viel Erfolg

Vlt ne Frage oder Fakten was früher noch so war

-Habt ihr euch schon mal gefragt, wie lange es schon den Motorsport gibt?

-Wie ihr sicherlich alle wisst bedeuteten die Goldenen 20er den Wirtschaftlichen Aufschwung, die Menschen [ Bisschen, aber ganz knapp nur anreißen ]. Außerdem entwickelte sich der Motorsport (oder etwas ähnliches) zu dem ich euch jetzt etwas erzählen möchte.