einlauf, krankenhaus?

4 Antworten

hat das jemand schon hinter sich & würde erzählen wollen?

Nein, ich glaube, dass die meisten Menschen, die so etwas schon mal erlebt haben, nicht gerne darüber nachdenken wollen.

warmhearted
Fragesteller

also brauche ich das nicht machen lassen, qhbabs.

blurryeyes22  22.07.2021, 19:12
@warmhearted

Nein, das muss bei dir nicht so schlimm werden, wenn es dir sehr, sehr dreckig geht, dann möchte ich nicht diejenige sein, die dich mit einer kindlichen Erinnerung daran hindert, dich wieder besser zu fühlen.

Als Kind habe ich es als gruselig empfunden, wahrscheinlich würde ich die Situation heute ganz anders bewerten, hier kamen ja auch andere, positive Antworten.

Gute Besserung dir.

Geh in die nächste Apotheke, es gibt dort "Einläufe" für den Hausgebrauch zu kaufen, wie man das macht steht oben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

warmhearted
Fragesteller

aber hab angst, dass ich was falsch mache. lass ich mir lieber von fachleuten dann machen.

Trullalla56  23.07.2021, 15:58
@warmhearted

Du brauchst keine Angst davor haben aber wenn du dir unsicher bist dann geh zum Arzt, alles gute für dich

Also ich hatte das mal als Kind und fand es damals sehr lustig und absolut nicht unangenehm. Ich war dort so 4-5 Jahre alt..

Ist aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst auch schnell und unkompliziert mit einem abführzäpfchen abhilfe schaffen