Einladung zur Übernachtung-Einladung zu Sex?

6 Antworten

Ich als Frau würde das rein Freundschaftlich machen ohne Hintergedanken wenn sie doch sowieso in einer Beziehung ist

das kann so sein, muss aber nicht so sein, weil Frauen - eben auch wie Männer - unterschiedliche Charaktere sind:  Offen und freundschaftlich-hilfsbereit bis weniger offen und mit Hintergedanken, die noch nicht ausgesprochen werden.,..

Dein Verhalten sollte aber unabhängig von diesen Möglichkeiten immer sozial akzeptabel und d.h. achtsam und rücksichtsvoll bleiben - so kannst du reisen, auch nach Köln !

Ich tippe auf rein platonisch freundschaftlich.

Nein :) ihr versteht euch gut und das hat sie ja nur nett gemeint.. überhaupst ist sie in einer beziehung.. Das ist freundschaftlich :)

tja das kann man nicht unbedingt so pauschal sagen, aber ich denke das is schon so ziemlich eine Einladung zu mehr ...