Einjährier Junge: Vor Augen der Mutter entführt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir können uns nur damit trösten, dass solche Menschen für immer in der Hölle schmoren werden.

Man muss sich das nur mal vorstellen:

  • Obwohl unser Leben hier auf Erden begrenzt ist, machen manche Menschen taten für die sie die Ewigkeit nach dem Tod in der Hölle landen werden.

Das klingt für mich irgendwie nach Selbstmord, Selbstverstümmelung, Masochismus.

Manche Taten lassen sich nicht wieder gutmachen.

Woher ich das weiß:Recherche

TechBrain
Fragesteller

Stimmt.

Bei RTL wäre ich erstmal vorsichtig.

Sollte es sich aber wirklich als Wahrheit herausstellen, finde ich es sehr, sehr schlimm. Das Problem ist, dass der Täter jetzt weiter draußen rumläuft, und man nicht weiß, ob er weitere Taten plant.

Es ist RTL, da bin ich immer erstmal vorsichtig.

Sollte es stimmen, sollte es nicht verwunderlich sein, dass ich das sehr schlimm finde. Egal ob am hellichten Tag oder in der Nacht und egal welches Geschlecht die entführte Person hat: Entführungen sind schrecklich.

Dass das Kind noch gerettet werden konnte, ist schön. Das hat der Passant wirklich sehr gut gemacht! Problem ist nur, dass jetzt unter Umständen ein Kindesentführer frei herumläuft und man nicht weiß, ob er weitere Attacken plant.

TechBrain
Fragesteller

Hoffen wir mal das er erwischt wird.

Klingt für mich eher nach einer Familiensache...

Was meint Ihr dazu?

Es werden auch Menschen von anderen Menschen wahllos über den Haufen geschossen oder in die Luft gesprengt oder oder oder.

Es gibt nichts was es nicht gibt und es gibt keine Sicherheit, vor Nichts und Niemandem. Dessen sollte man sich immer bewusst sein.