einige Leute in meinem Umfeld sagen mir momentan, dass ich zu dünn wäre...ich selbst sehe das nicht so, finde mich normal. Was meint ihr? (1,70 cm, 47 kilo)?

ich - (Gesundheit, Gewicht)
Support

Liebe/r suzanna333,

natürlich kannst Du Dich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung bei uns erkundigen. Sprich doch zusätzlich auch mit einer Person Deines Vertrauens darüber oder schau einmal hier vorbei: http://www.bzga-essstoerungen.de/

Dort kannst Du viele hilfreiche Tipps und weitere Informationen finden!

Herzliche Grüsse

Renee vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar kilo mehr wären schon nicht schlecht. Dein Normal Gewicht ist zwischen 50 und 71 kilo. Du kannst auch mal im Internet nach einem BMI Rechner suchen und es selber nochmal ausrechnen. Viel Glück :)

Das hängt vom alter ab.

Wie alt bist du? Und welches geschlecht.

Für Kinder ist es normal für Erwachsene zu wenig.

Viel zu dünn, schon krankhaft. Solltest dringend zunehmen, wenn du deine Gesundheit bewahren willst!

Wie es aussieht, bist du lieber dünner statt dicker.. aber deine beine sind nicht mehr schön.