Bin ich zu dünn (mit Bilder)?

1#### - (Bilder, Gewicht, Größe) 2#### - (Bilder, Gewicht, Größe) 3#### - (Bilder, Gewicht, Größe) 4#### - (Bilder, Gewicht, Größe)

19 Antworten

Digger ich hatte in deinem Alter schon Muskeln, weißt du was Sport ist, wenn nicht dann was sport ist (in Eng, für extra wagante), naya die Größe da kann man nix sagen, und den Rest, aber Muskeln das geht, wenn du gesund bist, bist du doch Junge, (siehst nicht ganz danach aus)... =)

39 kg klingt recht wenig aber wenn ich dich anschaue passt das Gewicht schon, da du ja recht klein bist. Mit 13 sollte man aber langsam mal beginnen, Muskeln aufzubauen. Du brauchst zwar noch nicht speziell für six Pack trainieren (das würde ich erst mit 14) aber trotzdem solltest du Sport machen. Ich hab mit 13 drei mal Woche Fußball gehabt und war noch ca zwei mal joggen. Mit 14 habe ich dann auch begonnen, jeden Tag zu trainieren.

xxxxx8  15.12.2013, 12:52

Tut mir leid, ich hab jetzt erst gesehen, dass die frage schon recht alt ist. Wie sieht's bei dir denn jetzt aus? Bist du jetzt trainiert?

Es ist etwas dünn. Kannst es aber gut durch Muskeltraining ausgleichen, wobei ich aber denke, dass du ja erst 13 bist, solltest du es erst später machen. Esse Kalorienbomben, es sollte helfen. Siehst du keine Ergebnisse und dein Gewicht bleibt so, dann würde ich zum Arzt gehen und es abklären lassen, denn es kann sein, dass du eine Schilddrüsenunterfunktion hast.

Gruß

Nein, passt doch alles :) aber ich sehe da keine Muskeln, fang doch mit bisschen Muskeltraining an, kommt bei den Mädels gut an ;)

Ich würde sagen dass du nicht zu dünn bist. Wenn du dir aber immer noch unsicher bist, dann geh zu einem Arzt deiner Wahl und frag ihn.