Sehe ich mit 15 zu dünn aus?

17 Antworten

Es gibt verschiedene Körperbaue, es gibt die mit breiten Schultern, deinen und noch paar andere. Das ist also ganz normal. So lang du gesund bist und dich gut ernährst ist alles gut :) Und solang du mit dir selbst zufrieden bist, sowieso. Falls du was ändern willst, kannst du ja mehr Sport machen oder Krafttraining hilft :)

Liebe Grüße und viel Erfolg :)

Hi Lukas0256, dein Körper ist sehr dünn. Ich würde lieber dünner sein als zu dick. Du auch oder? Was deine Schüler zu dir sagen ist doch egal. Wie sehen die denn eigentlich aus? Ernähre dich ganz normal und dann wird dir auch nichts passieren.😉

Klar du bist schon sehr dünn, aber ich hab auch jemanden in meiner Klasse der den gleichen Körperbau hat. ;))

Solange du gesund bist, ist alles okay, weiter abnehmen solltest du dennoch nicht.